Mittwoch, 31. Dezember 2008

Sylvester !!!! :)

Guten Morgen.. ihr lieben...
heute ist es nun soweit das Jahr geht zuende mhm.. nur was ich soll ich anziehen ich hab echt keine idee .. also richtig aufstylen brauch ich mich eh.. nicht da wir im kleinen kreis also mit mehreren Freunden eine Homeparty starten ... ;) .. ich brauch eure hilfe was ich anziehen soll

Hier kommen mal 2 Bilder sagt mir welches euch besser gefällt...



und noch eine Frage :) lieber mit Jeans oder mit Leggings?????
brauche also eure Hilfe ich zähle auf euch :P

4 Kommentare:

  1. Ich bin für das schwarze und auf jeden Fall mit Leggins...hast du vielleicht so leicht durchsichtige oder mit pailetten oder so?
    denke das sieht dann richtig chic aus;)

    AntwortenLöschen
  2. ja hab eine mit pailetten... dann denke ich mal das ich das anziehen werde.. aufjedenfall danke für deinen tipp :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Beige Bluse totalll toll.....mit ner schwarzen leggins! aber mach es so worin du dir besser gefällst bzw worin du didhc wohler fühlst!

    guten rutsch in 2009 liebe grüße!

    muha karen

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen