Sonntag, 28. Dezember 2008

Hallo :)


Sorry !! Das ich solange nicht mehr geposte habe
.

Aber ich habe mir am Freitag abend eine Lebensmitterlvergiftung zugezogen und das alles nur weil mit meinem Freund essen gegangen bin in nem Restaurant dort habe ich pommes mit Mayonaise gegessen, mir ging es gestern so schlecht aber habe mich heute wieder ein bischen erholt und habe gedacht ich schreibe euch mal :)
wenns mir morgen etwas besser geht geh ich mal schön shoppen weil Zara bei uns morgen SALE hat .. bin ma gespannt darf ich mir nicht entgehen lassen.. .

Naja wünschen euch allen noch einen schönen abend und ich ich hoffe eure Weihnachtstage waren schön :)

2 Kommentare:

  1. Oh gute besserung dir!!!
    ich war heute auch bei zara..schön schuhe geshoppt....gings dir besser?warst du auch dort??

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön :) jaaa war auch mal dort :) hab 4 oberteile gefunden :) joa mir gehts einigesmassen besser .. aber ich werde in nächster zeit erstmal keine pommes irgendwo essen gehen ausser zuhause :)

    AntwortenLöschen