Mittwoch, 24. Dezember 2008

▪Shopping▪


Eigentlich wollte ich gestern ja nur Geschenke kaufen gehen.. :) aber habe auch noch ein paar tolle sachen für mich gefunden ....




Dieser tolle Cardigan den wollte ich schon immer haben aber über all bei H&M ausverkauft doch gestern habe ich ihn gefunden :)






Dann habe ich noch dieses tolle Kleidchen gefunden bei Zara habe mich direkt verliebt und werde es heute zu Weihnachten anziehen :)




Ja hab tolle Schuhe bei Tango gefunden dazu einen passenden gürtel und einen neuen Leo Schal :)




Das tolle Hello Kitty Nachthemd konnte ich auch nicht liegen lassen und musste es mitnehmen


einmal die Schöne Clutch von H&M wollte ich mir sowieso kaufen:) einen Schleifchen Haarreifen einen Armreif und ein paar schöne Ohrringe


und hier sind sie meine neuen Lieblingsschuhe als ich sie bei Tango gesehen habe musste ich sie mir sofort mitnehmen habe mich direkt verliebt in diese Schuhe


die Bluse fand ich auch ganz schön habe sie bei H&M gekauft .. sieht sehr schön mit Jeans aus

Naja so viel wollte ich eigentlich garnicht vor Weihnachten kaufen :) aber ich konnte den sachen nicht wiederstehen :)

6 Kommentare:

  1. die bluse ist toll1! das kleid auch und die braunen schuhe und dazu den gürtel! toll will auch haben! :)

    süßer blog

    AntwortenLöschen
  2. ja bluse und alle sachen auf dem 'schuh-bild'^^ sind wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. ja die ballerinas sind von Tango und warn von 80 euro auf 30 reduziert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Nachthemd und der Cardigan sind total süß!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)



    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. uii der leocardi ist toll toll toll :)

    AntwortenLöschen