Montag, 6. April 2009

DIY


Hallo Mädels.... da bin ich wieder :) also ich finde das kidada disney couture so geil aber ich finds auch teuer hm.. nach dem ganzen überlegen hin und her soll ich es mir holen oder nicht bin ich einfach mal bei uns in den bastelladen gefahren und habe mir paar sachen geholt und einfach mal probiert eins selber zu machen ist zwar nicht original aber sieht schon gut aus :) wer auch interesse an so einem armband hat soll sich bei mir melden ich werde welche machen und verkaufen :)........ hier mal ein paar Bilder... von meinem DIY...




5 Kommentare:

  1. ich finde die selbstegemachten totaaaaaal schön hab mir auch schon eins in rosa gemacht =) ich will sie unbedingt in alln farben !

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt ich mach mir auch noch ein paar in anderen farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen