Montag, 5. Januar 2009

Es Schneiiiiiiiiiiit :)

Hallo !!
Ich habe endlich wieder zeit zum schreiben :) tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe war ein stressiges WE und heute war sowieso ein stressiger Tag ... es fing mit Schnee an ... es hat endlich mal geschneit habe mal ein bild für euch das ist von gestern....


so sah es noch gestern aus und heute 4 mal so viel Schnee evlt. zeig ich euch morgen mal ein foto :) konnte endlich mal meine neuen tollen boots austesten uii die waren so schön warm für dieses usselige Wetter ich bin eher so ein Sommerkind da ich auch im Sommer geboren bin :)

und das sind meine UGG Boots :) sooooo .. toll

und hatte mir auch tolle Mokkasins im Minnetonka Stil bestellt bei Promod von 44,95 auf 25,00 euro reduziert da musste ich gleich zuschlagen .. und so sehen sie aus ...

In echt sehen sie viel Schöner und süßer aus... sind am Samstag angekommen :)



Und im mom habe ich so Null Bock auf Arbeiten aber da muss ich durch mann siehe unten die bilder das muss ich im mom üben....echt ätzend

(oben) Pappilotiertechnik stehende Pappilotten...

(unten) Handgelegte Wasserwelle ( nur zum Teil :) )
naja irgendwann wirds auch aufhören wenn ich es endlcih perfekt drauf habe...

2 Kommentare:

  1. Zeig doch mal wie die Locken der Puppen offen aussahen...würde mih voll interessieren;)

    Um deine Uggs beneide ich dich wirklich,warn die arg teuer bei dir??

    Und bei promod online werde ich gleich auch mal nachschauen:)
    die schuhe darf ich mir zwar nicht holen,da ich mir ja letzte woche 2paar mit fransen geholt habe,aber viel.finde ich ja was anderes:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey..ich werde gleich noch einen eintrag machen dann zeig ich dir mal wie die offen aussahen..

    und die Uggs .. weiß ich leider nicht wie teuer die waren mein Schatz hat sie mir geschenkt :)
    ja hab ich gesehen total toll deine schuhe mit fransen wollte auch so welche war bei zara aber nur noch ein paar in 36 :( leider zu klein

    AntwortenLöschen